|
|
|
|
|
|
Gold.de Forum
Diskussionen zu Wirtschaft, Gold und Silber
Willkommen im Forum von Gold.de – Preisvergleich für Gold
und Silber sowie kostenlosen Kleinanzeigen (Angebote und
Gesuche) von Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
|
|
|
|
|
|
|
|
Neu hier?
Warum bei uns registrieren?
Als registriertes Mitglied hast du vollen Zugriff auf alle
Funktionen des Forums und den Kleinanzeigen-Markt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Datenreisender
Gold-Guru

Der Euro-Wahn ruiniert Europa
Vorträge über unser Geldsystem, die sich JEDER ansehen sollte. Diese gut 4 Stunden sind aufschlussreicher als 1.000 Stunden „Ich glotz TV“. Peter Boehringer, Prof. Dr. Hankel, Prof. Dr. Sinn und Roland Baader reden Klartext. Nach Ansicht dieser Videos wird JEDER einsehen, wie uns unsere Lügen-Politiker verarschen und ruinieren.
http://krisenfrei.wordpress.com/201....uro-wahn-ruiniert-europa/ |
|
|
|
Anzeige
|
|
|
|
Chinese
10 Unzen Mitglied
Um das zu wissen braucht es kein vierstunden Video. Da reicht eine Sekunde nachdenken.
Chinese _________________ »Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein |
|
|
|
K
1 kg Barren Mitglied

.
Hab mir ja auch mal ab und zu so'n Video reingezogen.
Aber 4 Stunden sind auch mir zu fett.  _________________ .
Erfolgreich gehandelt : ja |
|
|
|
Tandem
10 Unzen Mitglied
|
Tja, andere brauchen da Jahre, um Ökonomie nur halbwegs zu verstehen. Und das reicht bei den meisten ja auch nicht, wie man sieht.
Da scheinen mir vier Stunden Video nicht soo viel, und eine Sekunde, naja sorry, mir reichts nicht.
Ein wenig intellektuelle Bescheidenheit stünde uns allen ganz gut zu Gesicht, my 2 cts. |
|
|
|
Suedwester
500 g Barren Mitglied

|
|
Wer Augen hat, kann sehen, zu welchen Verzerrungen der Euro - gepaart mit der Rücksichtslosigkeit und Dummheit der Politiker und Bankster - innerhalb Europas geführt hat. |
|
|
|
Goldhamster79
1 kg Barren Mitglied

|
| Tandem hat Folgendes geschrieben: |
Tja, andere brauchen da Jahre, um Ökonomie nur halbwegs zu verstehen. Und das reicht bei den meisten ja auch nicht, wie man sieht.
Da scheinen mir vier Stunden Video nicht soo viel, und eine Sekunde, naja sorry, mir reichts nicht.
Ein wenig intellektuelle Bescheidenheit stünde uns allen ganz gut zu Gesicht, my 2 cts. |
Tandem, Intelligenz ist doch sehr gerecht verteilt. Jeder ist der festen Überzeugung genug davon abbekommen zu haben
Wirklich jeder? Ich hätte gerne mehr davon  _________________ Raus aus dem Euro - freies Geld - JETZT!
CDU, CSU, SPD, FDP, Linke & Grüne haben sich für den uneingeschränkten Geldtransfer entschieden
- und sind damit unwählbar für jeden dt. Steuerzahler.
ESM = Ermächtigungsgesetz der Sozialistischen Machthydra |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|