|
|
|
|
|
|
Gold.de Forum
Diskussionen zu Wirtschaft, Gold und Silber
Willkommen im Forum von Gold.de – Preisvergleich für Gold
und Silber sowie kostenlosen Kleinanzeigen (Angebote und
Gesuche) von Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
|
|
|
|
|
|
|
|
Neu hier?
Warum bei uns registrieren?
Als registriertes Mitglied hast du vollen Zugriff auf alle
Funktionen des Forums und den Kleinanzeigen-Markt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sw_trade
10 Unzen Mitglied

|
Wo ist das Problem 150 Euro für 1/10 oz auszugeben? Der niedrigste Preis hier heißt nicht, dass Banken diesen noch unterbieten müssen. Wenn du einfach mal weiter runterscrollen würdest bei deinen 10teln dann sind 150 Euro Durchschnitt. Wenn man bedenkt, dass die Banken größtenteils auch nur von anderen Banken beziehen, wie bsp. der Reisebank......und jeder in der Kette will verdienen. Du kannst dich jetzt ärgern und nichts bewirkn oder du findst dich damit ab nicht den niedrigsten Preis erwischt zu haben. Brauchst auch nicht mit denen reden......die schauen dich genauso fragend an wie ich grad....was will dieser Schüler eigentlich? Almosen?? _________________ "The mother of all evil is speculation."
-Gordon Gekko-
Zuletzt bearbeitet von sw_trade am 07.01.2012, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Anzeige
|
|
|
|
Hoffi014
5 Unzen Mitglied

|
Ich weiß es nicht..
Werde Montag mal nachfragen ob sie mir nicht einfach mal ne Liste ausdrucken kann.
@sw_trade
Ist ja gut.
Ich habe es ja jetzt verstanden. |
|
|
|
Datenreisender
Gold-Guru

|
|
|
Hoffi014
5 Unzen Mitglied

|
Ok.. auch gut ^^
Dankeschön  |
|
|
|
Fellenteee
10 Unzen Mitglied

Wenn dich der Preis wirklich stört, dann geh dahin, versuch es mit ein paar guten Worten zu klären und wenn das nicht klappt, kannste gleich sagen: F*** dich!!! Denk mal über GEschäftsfähigkeit nach oder brauchst du erst nen Anwalt? _________________ Erfolgreich gehandelt mit "eu_nord" |
|
|
|
annamaus1annamaus
10 Unzen Mitglied
Geschlecht:  Beruf: Vorbereiter auf den Ruhestand Wohnort: in der Mitte Bayerns
|
Also ich kann das nicht verstehen.
Jeder, der desöfteren Münzen kauft, wird schon mal festgestellt haben, dass er etwas zu teuer oder zum "schlechten" Zeitpunkt gekauft hat. Das ist halt mal so.
Andererseits freue ich mich, wenn ich mal eine Münze günstig erworben habe. Dies lässt sich auch erst definitiv feststellen, wenn ich die Münze verkaufe und dann wirklich ein Gewinn erzielt wurde.
Alles Andere ist nur "Spielgeld".  |
|
|
|
Lunarjäger
2 Unzen Mitglied

Geschlecht:  Beruf: Schattenwirtschatslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
@ Hoffi014!
Würdest du auch auf einen Umtausch hoffen wenn der Preis sich über Nacht verdoppelt hätte und du nur deine
150€ zurück haben möchtest?
Ne, ne! Manche sind einfach nicht Geschäftsfähig!
Genau aus diesem Grund gibt es ausser bei Tafelgschäften immer Vorkasse
oh, der kurs hat sich geändert
oh, ich habe die aber wo anders günstiger gesehen |
|
|
|
jaeger19
10 Unzen Mitglied
| Hoffi014 hat Folgendes geschrieben: |
Hm ist ja doof...
Das Problem ist ja immer, dass sie einem nie wirklich sagen wie teuer denn nun was ist..
Sie meinen immer nur "am aktuellen Börsenkurs orientiert"..
Und dann buchen sie das Geld einfach vom Konto ab..
Mache ich glaube ich auch nie wieder -_- |
Da wird nichts gehen.
Edelmetallkäufe, sind immer zum Zeitpunkt des Kaufes mit den dann gültige Preise, abgeschlossen.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Bank keinen genauen Preis genannt hat!
Wenn doch, dann solltest du mit denen nochmal reden, aber ich denke, da wird nichts gehen.
Buch es unter Lehrgeld und warte bis Ende des Jahres, dann ist es sowieso bei dem Peis, den du gerade bezahlt hast. |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|