|
|
|
|
|
|
Gold.de Forum
Diskussionen zu Wirtschaft, Gold und Silber
Willkommen im Forum von Gold.de – Preisvergleich für Gold
und Silber sowie kostenlosen Kleinanzeigen (Angebote und
Gesuche) von Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
|
|
|
|
|
|
|
|
Neu hier?
Warum bei uns registrieren?
Als registriertes Mitglied hast du vollen Zugriff auf alle
Funktionen des Forums und den Kleinanzeigen-Markt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nameschonweg
Moderator

|
Ich hab da eine ziemlich ausgefuchste Execeltabelle, die mir sogar die Nennwerte in unterschiedlichen Währungen zusammenrechnet und dann in EUR ausgibt
(Frage: muss ich langsam mal den Arzt aufsuchen? ) |
|
|
|
Anzeige
|
|
|
|
MapleHF
1 kg Barren Mitglied
|
... da ich nicht weiss, wer alles auf meinen Rechner zugreift habe ich da keine Daten drüber drauf
MapleHF |
|
|
|
Spongebob
Gast
|
Da schliesse ich mich dem MapleHF an.
Da ich über ein so genanntes Smartphone verfüge, welches sich einen Trojaner gezogen hat, wurden meine Daten ausgespäht.
Seit diesem Tag sind keinerlei wichtige Daten mehr auf dem Ding drauf und eine Firewall installiert, die ihren Namen wirklich verdient hat.
Deshalb ich hab das schön ordentlich in meinem Hinterstübchen gesavt, wie man auf neudeutsch sagen muss. |
|
|
|
nameschonweg
Moderator

|
Ist ein reiner offline-Rechner ohne Webzugang  |
|
|
|
Silverhook
10 Unzen Mitglied

|
Ist es denn wirklich wichtig ob das Gold da ist? Entscheident ist doch, dass alle Welt glaubt, dass es da ist.
Wenn du deiner Bank durch einen Edelmetalldepotauszug glaubhaft machen kannst, dass du 100kg Gold besitzt und diese an die Bank verpfändest, bist du für jeden Kredit gut. |
|
|
|
Blattgold
10 Unzen Mitglied

|
| Silverhook hat Folgendes geschrieben: |
Ist es denn wirklich wichtig ob das Gold da ist? Entscheident ist doch, dass alle Welt glaubt, dass es da ist.
Wenn du deiner Bank durch einen Edelmetalldepotauszug glaubhaft machen kannst, dass du 100kg Gold besitzt und diese an die Bank verpfändest, bist du für jeden Kredit gut. |
Wenn du allerdings deinen Kredit nicht zurückzahlen kannst und die Bank das Edellmetall pfänden möchte, ist eben nichts mehr gut...  _________________ Gott schuf den Menschen, weil er mit dem Affen nicht zufrieden war. Danach verzichtete er auf weitere Experiemente. |
|
|
|
Spongebob
Gast
|
| Blattgold hat Folgendes geschrieben: |
Wenn du allerdings deinen Kredit nicht zurückzahlen kannst und die Bank das Edellmetall pfänden möchte, ist eben nichts mehr gut...  |
Aber dann hattest Du das Geld bereits von der Bank bekommen und bist hoffentlich klug genug, dann bereits über alle Berge weg zu sein.  |
|
|
|
Silverhook
10 Unzen Mitglied

|
| Blattgold hat Folgendes geschrieben: |
| Silverhook hat Folgendes geschrieben: |
Wenn du allerdings deinen Kredit nicht zurückzahlen kannst und die Bank das Edellmetall pfänden möchte, ist eben nichts mehr gut...  |
Wenn du dich wie ein Staat verhälst, dann mußt du dir einen neuen Kredit holen. |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|