|
|
|
|
|
|
Gold.de Forum
Diskussionen zu Wirtschaft, Gold und Silber
Willkommen im Forum von Gold.de – Preisvergleich für Gold
und Silber sowie kostenlosen Kleinanzeigen (Angebote und
Gesuche) von Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
|
|
|
|
|
|
|
|
Neu hier?
Warum bei uns registrieren?
Als registriertes Mitglied hast du vollen Zugriff auf alle
Funktionen des Forums und den Kleinanzeigen-Markt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
goldminer
5 Unzen Mitglied
|
ZDF 17.1.2012 um 20:15 Uhr
Thema Schatzgeschichten - Gold und Silber |
|
|
|
Anzeige
|
|
|
|
goldminer
5 Unzen Mitglied
|
|
|
|
muenzfan111
½ Unze Mitglied
|
|
Klasse Serie, weiter so ! |
|
|
|
Trichogaster leeri
5 Unzen Mitglied
|
| muenzfan111 hat Folgendes geschrieben: |
| Klasse Serie, weiter so ! |
Gilt für dich auch. Weiter so.
Dann hast du die 5 beiträge schnell erreicht.
Neu angemeldet, vier fast sinnfreie Beiträge, würde mich nicht wundern, wenn bald eine Kleinanzeige auftaucht. Vorstellen hättest dich wenigstens können. Hättest dabei nicht deine ganze Biographie auflisten brauchen. Aber einen ersten Eindruck für die anderen Forenteilnehmer und die Möglichkeit eines positiven Foreneinstieges mit herzlicher Begrüßung hast du dir somit genommen. _________________ Die Lüge ist ein Egel, sie hat die Wahrheit ausgesaugt. (Max Frisch) |
|
|
|
jaeger19
10 Unzen Mitglied
| goldminer hat Folgendes geschrieben: |
| http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1542984/Auf-der-Jagd-nach-verlorenen-Schaetzen#/beitrag/video/1542984/Auf-der-Jagd-nach-verlorenen-Schaetzen |
Ja so ist das mit den Schätzen, einmal weg, immer weg.
Da hilft es auch nichts wenn man ein Prinz ist.
Das erschreckende ist nur, dass beim Suchen durch angebliche Experten, die von unseren Steuergeldern
überbezahlt werden, nur Unfähigkeit bewiesen wurde. |
|
|
|
origigold
1 Unze Mitglied
| Trichogaster leeri hat Folgendes geschrieben: |
| muenzfan111 hat Folgendes geschrieben: |
| Klasse Serie, weiter so ! |
Gilt für dich auch. Weiter so.
Dann hast du die 5 beiträge schnell erreicht.
Neu angemeldet, vier fast sinnfreie Beiträge, würde mich nicht wundern, wenn bald eine Kleinanzeige auftaucht. Vorstellen hättest dich wenigstens können. Hättest dabei nicht deine ganze Biographie auflisten brauchen. Aber einen ersten Eindruck für die anderen Forenteilnehmer und die Möglichkeit eines positiven Foreneinstieges mit herzlicher Begrüßung hast du dir somit genommen. |
Bin auch ein "Neuer" mit, je nach Betrachtungsweise einigen, "sinnfreien Beiträgen", aber selbst wenn jemand mit 5 "sinnfreien" Beiträgen danach sofort eine Kleinanzeige schalten sollte, heißt das doch nicht daß jeder sofort auf seine Kleinanzeige " reinfallen" oder reagierern muß!
Vielleicht laßt Ihr ihm ja noch die nötige Zeit etliche "sinnvolle" hinzuzufügen...
Ach ja, teil doch mal mit was Du so alles wissen willst, vielleicht hab ich mich ja auch nicht "gebührend" vorgestellt
Sorry, das mußte ich jetzt mal ganz sinnfrei loswerden...
Grüße
origigold |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|