|
|
|
|
|
|
Gold.de Forum
Diskussionen zu Wirtschaft, Gold und Silber
Willkommen im Forum von Gold.de – Preisvergleich für Gold
und Silber sowie kostenlosen Kleinanzeigen (Angebote und
Gesuche) von Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
|
|
|
|
|
|
|
|
Neu hier?
Warum bei uns registrieren?
Als registriertes Mitglied hast du vollen Zugriff auf alle
Funktionen des Forums und den Kleinanzeigen-Markt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hobbit
5 Unzen Mitglied
Hallo zusammen,
wie kann ich ein Zitat eines Teilnehmers meiner Antwort voranstellen um auf eine spezielle Textpassagae einzugehen?
Muss ich die Textpassage markieren und danach den Button "List" anklicken oder wie geht das? Was hat es mit dem Button "List=" auf sich?
Danke und Gruß
Hobbit _________________ Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können |
|
|
|
Anzeige
|
|
|
|
Madman without a box
2 Unzen Mitglied

|
| Hobbit hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
wie kann ich ein Zitat eines Teilnehmers meiner Antwort voranstellen um auf eine spezielle Textpassagae einzugehen?
Muss ich die Textpassage markieren und danach den Button "List" anklicken oder wie geht das? Was hat es mit dem Button "List=" auf sich?
Danke und Gruß
Hobbit |
Rechts oben in der grau-blauen Trennleiste ist ein Feld, wenn man drüber geht mit dem Mauszeiger, erscheint: "Antwort mit Zitat". Einfach draufdrücken, und das Fenster für eine neue Nachricht erscheint, mit der gesamten zitierten Nachricht. Jetzt einfach den nicht benötigten Tel löschen, aber nicht "quote" und keine der eckigen Klammern.
Sonst siehts dann vielleicht so aus:
[quote="Hobbit"]Hallo zusammen,
Muss ich die Textpassage markieren und danach den Button "List" anklicken oder wie geht das? Was hat es mit dem Button
List? Keine Ahnung. Klingt nach einer List, um die Leute zu verwirren  _________________ *
Ein Großteil des Lebens entgleitet denen, die Schlechtes tun, der größtes Teil des Lebens denen, die gar nichts tun, das gesamte Leben aber denen, die etwas Belangloses tun. (Seneca)
*
Goodbye, Leadworth. Hello, everything! (The 11th Doctor) |
|
|
|
Goldmaus
500 g Barren Mitglied

Beruf: Münzhändler
|
|
|
|
Hobbit
5 Unzen Mitglied
Habs gefunden, vielen dank für die Hilfe  _________________ Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können |
|
|
|
Knoxler
10 Unzen Mitglied
|
Da muß ich auch mal was fragen. Wenn ich am nächsten Tag zum Stöbern komme, wie krieg ich mit , wo ich gestern ausgelesen hab. War das nun auf Seite 4 oder 49. Da muß man immer erst so ungefähr nach dem Datum scrollen, bis man am letzten gelesenen Beitrag ist. Geht das auch simpler?
Knoxler |
|
|
|
Ladon
Moderator

|
Wie wär's mit
"Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" ?
Direkt auf der Forum-Startseite rechts oben! Das sollte Dein "Problem" beheben.
Hier werden sie geholfen!  _________________ When the Four Horsemen galloped, a stock of gold pieces, cunningly concealed or surreptitiously carried, has often meant the difference between living and dying.
Roy W Jastram (The Golden Constant; 2009; ISBN: 978-1-84720-261-1) |
|
|
|
Goldpauli
2 Unzen Mitglied
Geht aber nur, wenn man sich angemeldet hat
Ohne Anmeldung gibts die Funktion nicht.
Goldpauli |
|
|
|
Knoxler
10 Unzen Mitglied
|
Jo,jo,....Dankeschön, huch,... bin aber auch deppern.
Knoxler |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|