Gold.de
Produkt Schnellwahl
Goldpreis
 plus 0,33 EUR
1.092,25 Euro
Goldpreis 6 Monate
Silberpreis
 plus 0,02 EUR
14,39 Euro
Silberpreis 6 Monate

Bislang entwickelten sich im Mai Dollar und Gold völlig gegensätzlich und bes-tätigten dadurch einmal mehr die nega-tive Korrelation beider Anlageklassen. Während der Dollarindex ...
Trotz der fulminanten Rally am Gold-markt konnte sich der Silberpreis zu-nächst bis Ende März nur zögerlich nach oben arbeiten. Erst im April er-wachte der Silbermarkt ...
Die australische Perth Mint hat im Mai 2016 die 2-oz-Goldmünze "Kimberley Sunrise 2016" in der Sammlerqualität "Proof High" Relief vorgestellt. Als Highlight ist ein weißer ...
Top Themen

Größtes Goldnugget von Großbritannien gehoben

Die Geduld eines britischen Hobby-Goldsuchers hat sich ausgezahlt. Nach jahrelanger Suche konnte er das größte, jemals in Großbritannien gefun ... mehr »
2
3
4
5
Gut zu wissen!
Kunst aus Gold
Schon bei den Ägyptern, Griechen und Römern war Gold ein beliebtes Edelmetall, das für Schmuck und rituelle Gegenstände verwendet wurde.
Wiener Philharmoniker
 
Jetzt vergleichen!
Tageskurse in EUR je Feinunze: Gold 1.092,25 EUR  |  Silber 14,39 EUR  |  Platin 879,66 EUR  |  Palladium 492,90 EUR


Argentarius

Argentarius

Argentarius Edelmetalle e.K.

Hertichstraße 36
71229 Leonberg
Tel.:  07152 / 299 32 60
Fax:  07152 / 299 32 69
Beschreibung:

Der Edelmetallhändler Argentarius aus dem schwäbischen Leonberg bei Stuttgart hat sich seit 2002 zu einer gefragten Quelle für Anleger entwickelt, die physische Edelmetalle erwerben möchten. Zum Angebot gehören der Verkauf von Edelmetallen in Form von Anlagemünzen, Barren und Sammlermünzen (klassische und moderne Numismatik) sowie Industriemetalle wie Kupfer und Rhodium. Der Shop ist rund um die Uhr für Bestellungen geöffnet. Neben dem Verkauf wird auch der Ankauf von Münzen, ganzen Münzsammlungen, Altgold und anderen Edelmetallen angeboten. Zum Kundenstamm von Argentarius zählen sich Kunden sind aus dem privaten Bereich, aber auch Händler und Finanzdienstleister.

Öffnungszeiten:
Kein Ladengeschäft vorhanden. Abholungen und Bargeschäfte nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Händler Profil
Besonderheiten  
• Gängige Bullionware
• Moderne Numismatik
• Lunar I und Lunar II
Händlerangaben  
Im Edelmetallhandel tätig seit:
2002
Gewerbeanmeldung liegt vor:
Ja
Mitarbeiter:
1
Ladengeschäft:
Nein
Preisaktualisierung:
täglich
Mindestbestellwert:
Nein
Versandkosten  
ab 5,00 EUR - Details
Siegel und Partner  

Standorte: Argentarius Edelmetalle e.K.

Argentarius Preisliste

blankgif