Die absolute Verblödung

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 22.08.2014, 11:52

Turnbeutelvergesser
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 24.01.2011, 23:19
Wohnort: Ba-Wü
Ich bin selbst so ein täglicher Hamsterradler und muss konstatieren, dass das wieder vier Tage auf einem anderen Planeten waren, völlig losgelöst aus der "normalen" Welt. Ich habe es genossen.
Ob Heavy Metal Festival oder Malle (http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... lorca.html), ich frage mich immer wie öde muss deren Leute Alltagsleben sein, dass sie so ausbrechen müssen, um dem zu entkommen. Hab´s selber mal beim Bierkönig auf Malle in der, wohlgemerkt, Nebensaison mitbekommen. Hey, ja man muss das auch mal selber live gesehen haben, um mitreden zu können. Da waren zwei traurige Gestalten aus dem Niedriglohnsektor aus dem Pott, die nur für ein paar Tage nach Malle flogen, um sich zu besaufen. Wobei ich mich frage, warum muss man so weit fliegen um sich zu besaufen? Man kann sich doch auch zu Hause besaufen, spart die Reisekosten und investiert das Geld daheim in noch mehr Alk. smilie_07

Beitrag 22.08.2014, 12:34

Geldsammler
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1597
Registriert: 20.04.2012, 16:13
Wohnort: München
Hey Turnbeutelvergesser, das gibt's in Deutschland auch. Nur kommen da die Leute zu uns, um sich zu besaufen. Keine Ahnung wie schlimm das auf dem Cannstadter Wasen ist, aber auf der Wiesn findest Du inzwischen auch einen vollwertigen Malle-Ersatz. Wobei die Wiesn auch noch ein paar schöne Seiten hat...

Antworten