Kurznachrichten
Themen & Hintergründe
Kommentare aus der Gold.de Communtiy
Ist jemals schon etwas billiger geworden ????? NÖ !!!!! Aber Vielleicht wird es im Jahr 2022 besser !!!
Was interessiert mich mein Bitcoin von gestern? Hätte von Napoleon sein können. Jetzt ist Ether ein Musk-have.
Der Handel mit phys. Gold hat sich im vergangenen (Krisen-) Jahr etwas schwierig gestaltet. Wieviele Wohnungen wurden im Ausland wohl mit Fakegold bezahlt...(zugegeben: Ich weiß wo Du wohnst ;)
Na eben genau die Überschrift. "Krisen sind wichtig! Krisen sind Chancen!" . Noch Einzeiliger geht es ja kaum! Der Rest ist die Erklärung für die Überschrift. Wenn Sie das zu nichts bewegt hat, sind sie nicht allein, weil es den meisten Deutschen genauso geht. Sie erwarten, das man ihnen sagt was sie tun sollen um die Gefahr selber zu denken zu minimieren. Das ist nicht schlimm, weil schon Napoleon wusste wie wir getaktet sind. Schreib ich nicht, einfach mal googeln.
Was Papiergoldforderungen an Wert haben, könnte man während des Höhepunktes der Coronakrise mit -so muss ich zugeben - einem gewissen Quantum Faszination bestaunen.

Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten

Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.

Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"