Kurznachrichten
Themen & Hintergründe
Kommentare aus der Gold.de Communtiy
Mario Draghi war als Präsident der EZB mit seiner Politik der Geldentwertung einer der größten Volksschädlinge der Neuzeit.
Das Bundesverdienstkreuz geht schon in Ordnung. Woher würde Frau Merkel sonst das Geld nehmen, daß sie ihre Bonzen bezahlen kann ?
Ein Wahnsinn, die Regierung fährt unser Vermögen an die Wand. Wenn man vergleicht wie es noch 2001 war. 14 % Mehrwertsteuer, Rente mit 60, Zinsfreibeträge von 6000,--DM. Jetzt wird unser Geld in Europa und der ganzen Welt verteilt. Klimaquatsch verschlingt auch 1000 Milliarden Euro. Ist ja jetzt im Eu- Parlament beschlossen. CO 2 Steuer, war 2001 noch ein Witz, heute ist es ein ernstes Thema. Doch 40 % gehen nicht wählen und 90 % der Wähler verstehen nicht, das Sie Ihre Kreuze jetzt woanders machen müssen. Im Osten haben es jetzt schon mal 25 % verstanden. Doch im Westen versteht dies fast niemand.
Je höher die Korruption und Verrat am Volk, desto größer der Orden
Fettbacke, Vor EU war BRD Nummer 1 in Technik- und Bauwesen, DM war superstabil und fast jede deutsche Familie hatte 3 Kinder. Sag mir, Du ein Weise, wo ist das Ganze jetzt???

Copyright © 2009-2020 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten

Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.

Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"