Kauft ihr Edelmetalle anonym?

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 04.10.2014, 00:47

golddicka
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 01.10.2014, 21:16
wollte mich eigentlich über die vor und nachteile vom anonymen kauf informieren aber leider lese ich fast hier nur offtopic :(

Beitrag 04.10.2014, 07:39

sw_trade
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: 14.02.2011, 15:52
Hallo Neuling. Hier im Forum wurden alle deine Fragen schon ausgiebig beantwortet. Es ist ja nicht so, als ob sich deine Fragen noch nie jemand gestellt hätte. smilie_16

Ein bisschen recherchieren ist schon notwendig, ins. wenn man ein bisschen Geld anlegen will (ob jetzt der richtige Zeitpunkt sei mal dahingestellt) und man keinerlei Ahnung davon hat.

Erst umfangreich informieren und dann zuschlagen.
"Aus Furcht zu weit zu gehen, gehen wir oft nicht weit genug."
(Reinhard K. Sprenger)

Antworten