Die Suche ergab 5 Treffer

von Enkelin
27.06.2011, 08:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Träum weiter, Deutschland!
Antworten: 45
Zugriffe: 9505

Hallo,

stimmt das gute Deutschland, fährt den Bach runter und will großartig anderen Ländern helfen, von was smilie_08 ach ja von neuen Schulden die es macht!! smilie_23
von Enkelin
27.06.2011, 08:23
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Silbermünzen für unter Spotpreis?
Antworten: 23
Zugriffe: 7112

Hallo,

korrekt beobachtet, Hacken weil weniger Feinsilbergehalt, da sollte man smilie_08
von Enkelin
27.06.2011, 08:21
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschland einig Wutbürgerland
Antworten: 34
Zugriffe: 8489

Hallo,

ist zwar traurig das mit Griechenland, doch mal ehrlich, Chance gehabt + nochmalige Hilfe = irgendwann ist auch genug!
Schau mal Deutschland an, wie da die Kassen aus sehen, sollten sich mal selbst unterstützen :idea:
von Enkelin
27.06.2011, 08:16
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Immobilien oder Gold
Antworten: 449
Zugriffe: 121853

Hallo,

Kredit um Geld anzulegen ? das ist wie mit geborgtem Geld Roulett spielen.
Geld das man hat sollte oder kann man einsetzen, wenn man selbst davon genug hat! smilie_01
von Enkelin
27.06.2011, 08:12
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Neuling sucht Hilfe. Wie soll ich staffeln?
Antworten: 52
Zugriffe: 14298

Hallo

als Neuling ist es immer schwer, daher würde ich erst eine Weile den Markt erkunden und dann zuschlagen :D