Die Suche ergab 4 Treffer

von Sverigeälg
15.08.2015, 07:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Aktienfonds auf Dax-Werte
Antworten: 3
Zugriffe: 2488

Aktienfonds auf Dax-Werte

Liebe Gemeinschaft, ich hoffe, dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt. Es geht um Vermögenswirksame Leistungen und wie man ein paar Euros (monatlich 50-100Euro) anlegen kann ohne das man jederzeit Zugriff auf die Einlagen benötigt. Beim Beratungsgespräch wurden meinem Schwiegervater Aktienfonds a...
von Sverigeälg
21.08.2014, 08:50
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die absolute Verblödung
Antworten: 41
Zugriffe: 11936

Mein ehrliches sowie aufrichtiges Beileid! smilie_07 smilie_11 Danke Danke... Aber Beileid kann man im heutigen Fall wohl eher den Kindern geben! Ich habe bereits in zwei anderen Berufen gearbeitet (wenn auch nicht sehr lang) und musste diese krankheitsbedingt aufgeben - was jedoch den besten Schri...
von Sverigeälg
20.08.2014, 18:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die absolute Verblödung
Antworten: 41
Zugriffe: 11936

Ich denke es ist wichtig, dass man den Kindern gerade im Kindergartenalter (3-6Jahre) viel bietet und für so viele Dinge wiemöglich Interesse weckt. Und das bedeutet nicht, dass man dafür viel investieren muss da die Natur und Kultureinrichtungen eine Menge zu bieten haben (kostenlos)! Genauso wicht...
von Sverigeälg
27.09.2013, 19:51
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kiloweise Gold in Bahnhofs-Schließfach gefunden
Antworten: 12
Zugriffe: 4593

So sieht die schrittweise Rückführung der deutschen Goldreserven aus... der Anfang ist immerhin gemacht- das Gold geht wohl bald in den Besutz des Staates über.