Die Suche ergab 3 Treffer

von Flexboard
16.06.2014, 13:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Immobilien oder Gold
Antworten: 449
Zugriffe: 121859

Weik und Friedrich heute bei "SWR1 Leute" , so umstritten die Burschen teilweise auch sein mögen, es lohnt sich da mal reinzuhören. (rechts oben " Sendung zum Hören). http://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/friedrich-marc-und-weik-matthias-oekonomen-und-bestsellerautoren/-/id=1895042/did=13497716/n...
von Flexboard
16.06.2014, 12:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Immobilien oder Gold
Antworten: 449
Zugriffe: 121859

@lifeisgood & Geldsammler : Danke schön für den netten Empfang ! Es ist natürlich völlig richtig, auch Wald kann man durchaus dem Bereich Immobilien zuordnen und auch das ist eine echte Alternative. (In Kombination mit einem holzbetriebenen Speicherofen (Grundkachelofen)im eigenen Haus wird dann nat...
von Flexboard
16.06.2014, 09:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Immobilien oder Gold
Antworten: 449
Zugriffe: 121859

Guten Tag allerseits , ich lese hier schon seit längerem mit und muss sagen, das sich dieses Forum doch deutlich von den anderen(die ich angeschnuppert habe)positiv abhebt. Immobilien : Ich kann mich meinen Vorrednern größtenteils zur anschließen. Der Immo-Markt ist komplett überhitzt, vorallem eben...