Die Suche ergab 2 Treffer

von trolli99
07.03.2015, 19:13
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Neueinsteiger
Antworten: 73
Zugriffe: 20058

Ich glaube nicht, dass Neos meinte er hat aus finanziellen Gründen keine Familie (also weil er nicht will), sondern es ist halt im Moment einfach so und dadurch kann er ganz anders investieren als mit... :wink:
von trolli99
16.02.2015, 10:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Auto Apokalypse
Antworten: 761
Zugriffe: 183069

Also das scheint mir doch ein bisschen viel Spekulation zu sein. Wer öfter mal die endlos langen Autotransporte der DB sieht, muss ja zwangsläufig erkennen, dass die ganze Masse an Autos sowohl vorher als auch hinterher irgendwo zwischengelagert werden muss. Ich arbeite auch bei einem Zulieferer, un...