Die Suche ergab 6 Treffer

von owncyrus
25.11.2015, 21:58
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: BitGold - Ein auf Gold basierendes Spar- und Bezahlsystem?
Antworten: 14
Zugriffe: 3871

Re: BitGold - Ein auf Gold basierendes Spar- und Bezahlsyst

@owncyrus "Da vergeht einem echt die Lust weiter zu diskutieren .." Hallo Neuling Du hast Deine Meinung gesagt...andere User sagen ihre Meinung. Jetzt meine: Etwas als Info zur Verfügung stellen und dafür Werbung machen sind ZWEI unterschiedliche Dinge.Zusammen sind sie ein klarer Regelverstoß. Des...
von owncyrus
25.11.2015, 21:37
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: BitGold - Ein auf Gold basierendes Spar- und Bezahlsystem?
Antworten: 14
Zugriffe: 3871

Neues Konto, ganz superduppitolle neue Anlagemöglichkeit vorstellen, Trackinglinks setzen. Ganz bestimmt keine Werbung! smilie_20 Ich denke diese Anlagemöglichkeit ist tatsächlich eine Alternative für die jüngere Generation wie mich..vllt. lachst du mich jetzt noch aus..Ich denke dennoch, dass dich...
von owncyrus
25.11.2015, 21:24
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: BitGold - Ein auf Gold basierendes Spar- und Bezahlsystem?
Antworten: 14
Zugriffe: 3871

Re: BitGold - Ein auf Gold basierendes Spar- und Bezahlsyst

@FloTom: gut gesehen mit dem Tracklink. Das Ding stinkt nach Eigenwerbung. Naja, trotzdem interessant. Denkt ihr eine solche Idee hat Zukunft und reizt den gewöhnlichen Goldsparer? Ich kann nicht für DEN Goldsparer sprechen. Goldsparen bzw. Bitgold macht offensichtlich nur Sinn wenn ich an einen st...
von owncyrus
25.11.2015, 18:30
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: BitGold - Ein auf Gold basierendes Spar- und Bezahlsystem?
Antworten: 14
Zugriffe: 3871

Re: ..

Jeder kann ja selber googlen! Oder einfach mal die Suchfunktion dieses Forums benutzen: https://forum.gold.de/bitgold-neues-zahlungssystem-mit-echtem-gold-t9051.html Das habe ich natürlich nicht gemacht :D Den Post finde ich aber nicht sonderlich attraktiv. Das fällt für mich eher in die Kategorie ...
von owncyrus
25.11.2015, 17:48
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: BitGold - Ein auf Gold basierendes Spar- und Bezahlsystem?
Antworten: 14
Zugriffe: 3871

..

Unter Werbekeule verstehe ich wirklich etwas anderes. Keine Ahnung was daran nun so verwerflich ist, aber ich habe mal editiert. Jeder kann ja selber googlen! Bin dennoch an der Meinung interessiert, da das Unternehmen auch an der Börse ist und ich momentan unsicher, ob sich eine "Doppelinvestition"...